Zum Inhalt springen

Prof. Dr. Stephan Schleim

Stephan Schleim ist Assoziierter Professor für Theoretische Psychologie an der Universität Groningen. Er ist Autor zahlreicher Bücher über Philosophie, Psychologie und Neurowissenschaften. Unter anderem erschienen folgende Titel von Stephan Schleim: 2008„Gedankenlesen*, 2011 „Die Neurogesellschaft“, 2021 “Gehirn, Psyche und Gesellschaft” sowie 2023 die Bücher “Wissenschaft und Willensfreiheit” und “Mental Health & Enhancement”. Er führte mehrere Forschungsprojekte über die Theorie und Ethik der Neurowissenschaften aus. Schwerpunkt seiner Forschung sind die Bedingungen, unter denen wissenschaftliches Wissen produziert und in die Öffentlichkeit kommuniziert wird.

Homepage von Stephan Schleim

X

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name