Zum Inhalt springen

Dr. Nikil Mukerji

Dr. Nikil Mukerji studierte Wirtschaftswissenschaften und Philosophie an verschiedenen deutschen und ausländischen Universitäten. Er promovierte in Philosophie bei Julian Nida-Rümelin an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Er ist Geschäftsführer des Executive-Studiengangs Philosophie Politik Wirtschaft (PPW) an der LMU München und affiliierter Forscher am Münchner Kompetenzzentrum Ethik (MKE), Dr. Nikil Mukerji unterrichtet zudem an der betriebswirtschaftlichen Fakultät der Hochschule für angewandte Wissenschaften München. Neben seiner universitären Lehr- und Forschungstätigkeit ist er selbständiger Berater für das Institut für Argumentation in München. Er ist Mitglied des wissenschaftlichen Beirats des Hans-Albert-Instituts und Mitglied des Wissenschaftsrates der Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP). Er ist Autor zahlreichen wissenschaftlicher VeröffentlichungenMonographien und Buchbände.

Episoden mit Nikil Mukerji:

Zehn Gebote des gesunden Menschenverstands

Covid-19: Was in der Krise zählt. Über Philosophie in Echtzeit

X

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name