Zum Inhalt springen

Episode 47 – Persönlichkeitsstile: Über Kriminalpsychologie und den Umgang mit schwierigen Personen

Im Gespräch mit Dr. Jens Hoffmann über seine Fallarbeit in der Kriminalpsychologie und wie Persönlichkeitsstile den zwischenmenschlichen Umgang beeinflussen.

Details zur Episode

Gefällt Dir der Podcast? Unterstütze uns auf patreon.com.

Ein Kommentar

  1. Ole Ole

    Ich bin ein kleines bisschen enttäuscht. Ich fands ganz gut, aber oberflächlicher als das, was ich bis jetzt von euch gehört habe …
    Trotzdem Danke! Eurer Podcast ist eine Bereicherung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.