Zum Inhalt springen

Episode 66 – Reformpädagogik in der Praxis # Prof. Dr. Heinz Elmar Tenorth

Im Gespräch mit Prof. Dr. Heinz Elmar Tenorth über reformpädagogische Ansätze in der Bildung, speziell über Montessori-Pädagogik und Anthroposophie.

Details zur Episode

Gefällt Dir der Podcast? Unterstütze uns auf patreon.com.

2 Kommentare

  1. H. H.

    Das war ja eine furchtbare Audioqualität, als ob beim Gesprächspartner die ganze Zeit ein Kind im Hintergrund Lärm macht o.ä. Hört man sowas nicht bei der Aufnahme?

    • Liebe/r H.,
      vielen Dank für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die Aufnahmequalität. Das war leider in der Postproduktion nicht mehr rauszubekommen. Während der Aufnahme ist es schon teils aufgefallen, aber in Anbetracht der begrenzten Zeit, die wir mit Prof. Tenorth hatten, haben wir die Aufnahme so weiterlaufen lassen. Wir achten künftig noch besser auf die Geräuschkulisse bei uns und unseren Gesprächspartner/innen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.