Zum Inhalt springen

Episode 19 – Kritisches Denken fördern – Teil 2 # Dr. Dirk Jahn

Zweiter Teil des Gesprächs mit Dr. Dirk Jahn zum Thema “Kritisches Denken fördern” mit dem Schwerpunkt Integration von kritischem Denken in den Unterricht. Auch in dieser Episode gibt es wieder musikalische Beiträge von und mit Dirk Jahn.

Details zur Episode

2 Kommentare

  1. Hallo Andreas und Philip. Ich hatte hier schon einmal einen Kommentar zu Popper und dem Wiener Kreis geschrieben. Jetzt hätte ich Lust, etwas dazu zu schreiben, dass es faktisch zum Selbstverständnis des Philosophen / Philosophiestudenten gehört, sich als kritischen Denker zu begreifen. Hattet Ihr diese Perspektive schon einmal in einem Podcast zum Thema gemacht? Ansonsten soll dieser Hinweis schon als Kommentar erscheinen, um meiner Bringschuld Nachdruck zu verleihen 🙂
    mfg, Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.