Zum Inhalt springen

Episode 82 – Theoretische Psychologie #Prof. Joachim Funke

Im Gespräch mit Prof. em. Joachim Funke von der Universität Heidelberg, dem Inhaber des deutschlandweit letzten Lehrstuhls für theoretische Psychologie.

Details zur Episode

2 Kommentare

  1. Sehr schön! Aber was ist denn mit Hans-Christian Waldman in Bremen? Ist der kein Professor für Theoretische Psychologie?

    https://www.theoretische-psychologie.uni-bremen.de/

    Ansonsten sind Interessierte bei uns an der Universität Groningen willkommen: Dort haben wir die einzige Abteilung für Theorie und Geschichte der Psychologie in Europa mit immerhin FÜNF Professuren in diesem Bereich. (Unweit der deutschen Grenze bei Oldenburg.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.