Zum Inhalt springen

Episode 82 – Theoretische Psychologie #Prof. Joachim Funke

Im Gespräch mit Prof. em. Joachim Funke von der Universität Heidelberg, dem Inhaber des deutschlandweit letzten Lehrstuhls für theoretische Psychologie.

Details zur Episode

3 Kommentare

  1. Sehr schön! Aber was ist denn mit Hans-Christian Waldman in Bremen? Ist der kein Professor für Theoretische Psychologie?

    https://www.theoretische-psychologie.uni-bremen.de/

    Ansonsten sind Interessierte bei uns an der Universität Groningen willkommen: Dort haben wir die einzige Abteilung für Theorie und Geschichte der Psychologie in Europa mit immerhin FÜNF Professuren in diesem Bereich. (Unweit der deutschen Grenze bei Oldenburg.)

    • Andreas Andreas

      Lieber Stephan Schleim
      vielen Dank für die Hinweise und den Link.
      Herzliche Grüsse nach Groningen
      andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.